Donnerstag, 11. November 2010

Swap - die nächsten Stoffe sind in Sicht

Ich bin begeistert vom Stofftauschen in der Quiltswapgruppe. Der nächste Lieblingsstofftausch von Sonja wird bald wieder stattfinden und man kann sich bis Ende November anmelden.

Die Regeln sind einfach und in der Gruppe nachzulesen. http://de.groups.yahoo.com/group/quiltswaps dort sind nicht nur regelmässige Stoffstauschaktionen sondern auch fertige Blöcke zu verschiedenen Themen werden in Sets genäht und dann zum Tauschen verschickt. Das ist etwas, das mir bei unserem Hobby sehr viel Spaß macht, es gibt viele Möglichkeiten sogar auf große Distanz miteinander zu quilten.

Die folgenden Sunbonnet Blöcke habe ich dank der getauschten Stoffquadrate appliziert, die große Auswahl und auch daß man alle Stöffchen so handlich beisammen hat gelingt am besten mit so einem Lieblingsstofftausch. Das Bild vom ganzen Jahreszeitenquilt folgt noch!











Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    wieder zeigst Du uns so wunderschöne Applies, und ich liebe Mohnblumen.
    LG aus Köln Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sunbonnet Sue immer wieder gerne - noch dazu so wunderschön appliziert ! Bin schon neugierig auf das Foto des fertigen Quilts.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline
    Woowww, deine Sunbonnet Sue Blöcke sehen bezaubernd aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,

    deine Sunbonnet Sues sind alle so entzückend, ich musste direkt mein buch aus dem Regal holen. Bei deinem Nähzimmer bin ich vor Erfurcht erstarrt. ich wäre froh meins wäre so dolle aufgeräumt.
    Danke für deine Werbung für meinen Tausch. Freu mich drauf!
    Liebe Grüße Sonja aus Bergisch Gladbach

    AntwortenLöschen
  5. Eveline,
    auch in bin ganz begeistert von den entzückenden Sunbonnet Sues.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evelin,
    durch Zufall bin ich auf Deinen blog gestoßen. Deine Sunbonnet sehen einfach hinreißend aus. Ich bin ein Fan dieser kleinen Puppen.
    Dein Nähzimmer ist eine Wucht. Wenn ich das doch auch so hinbekäme. Klasse.
    Liebe Grüße Ingeburgb

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelin!
    Wow die Sunbonnet Sues sehen einfach himmlisch aus. Respekt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen