Mittwoch, 13. Oktober 2010

Guten Tag, da bin ich!

Meine Tochter hat mich nicht nur zum Quilten, sondern jetzt auch noch zum Bloggen verführt. Seit es Blogs gibt freue ich mich über die Vielfältigkeit, die sich einem hier bietet.


Eine meiner liebsten Techniken ist die Applikation und dabei locken mich immer Sunbonnet-Sue Quilts. Dieser hier ist schon vor einiger Zeit entstanden und hängt in meinem Nähzimmer. Die Stoffe, die ab und zu als Charmpacks bei den Quiltswappern (Yahoo) getauscht werden sind da Gold wert, man hat immer den richtigen Stoff parat für jedes Kleidungsstück!

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    da habe ich mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen, und freue mich auf Deine Werke
    LG aus Köln, ins schöne Wien sendet Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline!

    Da bin ich gerade über den Blog von deiner Tochter auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal als Leserin eingetragen.

    Erst einmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt.

    Dein Quilt gefällt mir seeeehr gut.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,
    herzlich willkommen in der Bloggwelt! Ich freu mich auf viele schöne Beiträge von dir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Sunbonnet-Sue steht schon ewig auf meiner to do Liste

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline
    Bin gerade bei deiner Tochter auf deinen Blog gestossen. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Woowww, woowww dein Sunbonnet Sue-Quilt sieht traumhaft aus, so einen möchte ich mir schon so lange machen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Eben finde ich zufällig Deinen Quilt, weil ich auch einen plane. Der ist ja wunderschön geworden. Schön ist auch, dass Du Deine Arbeiten zeigst. So kann ich mir schon mal für meinen Quilt Anregungen holen. Sei willkommen in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,
    über Roswithas Blog bin ich auf Deinen Blog gestossen, und total überrascht worden. Dein Sunbonnet-Sue-Quilt ist traumhaft schön, die Details sind so liebevoll gestaltet. Chapeau!
    Herzliche Grüße aus Böblingen.
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveliene,
    Deine Sunbonnets sind so niedlich, Du hast Dir sooo viel Mühe gegeben. Einfach wunderschön Dein Quilt!
    Laß Deinem Körper die Zeit die er braucht um wieder ganz gesund zu werden.
    Gute Besserung und ich freue mich auf Deine folgenden Werke!

    Liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen